Kontaktmöglichkeiten
-
E-Mail
Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne bei all Ihren Fragen. Ob Sie Beratung benötigen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben – wir sind für Sie da!
-
Telefon
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch zu unseren Produkten und beantworten Ihre Fragen zu Ihrer Bestellung.
-
Kontaktdetails
Telefon: +31(0)85 009 1755
E-Mail: info@vdsinstruments.nl
Industrieweg 5
8471 n. Chr. Wolvega
Schickt uns eine Nachricht!
Möchten Sie, dass wir Sie anrufen?
Unsere am häufigsten gestellten Fragen
Wie lauten unsere Kontaktdaten?
Wie lauten unsere Kontaktdaten?
Wir sind per Telefon, E-Mail und WhatsApp erreichbar.
Telefonnummer: 085 009 1755
WhatsApp: 085 009 1755
E-Mail: info@vdsinstruments.nl
Wie lautet die Adresse des Showrooms?
Wie lautet die Adresse des Showrooms?
Unser Ausstellungsraum befindet sich in Wolvega (in der Nähe von Heerenveen). In unserem Ausstellungsraum haben wir verschiedene Instrumente zum Ausprobieren.
Adressdaten:
Industrieweg 15
8471 n. Chr. Wolvega
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wenn das von Ihnen bestellte Produkt in unserem Lager vorrätig ist, wird es bei Bestellung vor 15:00 Uhr noch am selben Tag versendet.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Kann ich meine Bestellung abholen?
Wenn Sie einen Artikel bestellen, können Sie sich während des Bestellvorgangs dafür entscheiden, die Bestellung in unserem Showroom abzuholen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab 75 € versenden wir versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 75 € berechnen wir 6,75 € Versandkosten. (Alle Bestellungen werden versichert und per Einschreiben verschickt)
Liefern Sie auch nach Belgien, Deutschland oder in andere Länder?
Liefern Sie auch nach Belgien, Deutschland oder in andere Länder?
Ja, wir versenden weltweit . Wir arbeiten in jedem Land mit zuverlässigen Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt ankommt.
Erhalte ich mit meiner Bestellung einen Tracking-Code?
Erhalte ich mit meiner Bestellung einen Tracking-Code?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code , mit dem Sie Ihr Paket ganz einfach online verfolgen können.
